Pressestimmen

Spuren von Liebe in der Alten Kirche

Schwäbische Zeitung vom 3. Oktober 2017:
Unplugged hat die Gruppe „Pizzico di sole“ am vergangenen Samstag in der Alten Kirche Mochenwangen aus ihrem aktuellen Album „Spuren von uns“ gespielt…So wurde dieses Konzert nun gänzlich unplugged ausgeführt: verändert, leidenschaftlicher und anspruchsvoller…
weiter lesen


Pizzico di sole erhält vier Auszeichnungen

Szene Journal vom 7. Februar 2017:
Bei der 34. Auflage des Deutschen Rock & Pop Preis erhielt die Ravensburg Popband Pizzico di sole Auszeichnungen in vier Kategorien…
weiter lesen


Das Publikum ging begeistert mit

Südkurier vom 11. November 2016:
…und es waren ganz persönliche Stücke dabei, die vom Leben der Sängerin und Songschreiberin erzählen…
weiter lesen


Die Sonne Italiens in der Alten Kirche Mochenwangen

Schwäbische Zeitung vom 21. April 2015:
Italienisch, bunt gemischt, abwechslungsreich – das wollen wir gerne öfters…
weiter lesen


Gefühl und Geschmack des Südens

Hohenzollerische Zeitung vom 2. Dezember 2013:
Das musikalische Duo aus Ravensburg harmonierte wunderbar und verstand es zudem, die Songs emotional und gekonnt zu interpretieren…weiter lesen


Ein italienischer Kulturabend voller Liebe

Schwarzwälder Bote vom 1. Dezember 2013:
Das neueste Lied „Spuren von uns“ widmete Dell’Anna ihrer zwei Jahre alten Tochter. Mit „Cantare“, bei dem jeder kräftig mitsingen sollte… weiter lesen


Die meisten Lieder handeln von der Liebe

Schwäbische Zeitung vom 29. Oktober 2012:
Eine wunderbar zusammengestellte und hervorragend präsentierte Reise durch das Land der Emotionen…weiter lesen


Emotionen perfekt vorgeführt

Südkurier vom 30. Oktober 2012:
Die gelungene Präsentation wurde abgerundet durch perfekt gesetzte Showeffekte:…

Südkurier vom 30.10.2012
weiter lesen

Die Musik war wie ein frischer, junger Weißwein.

Uli Böttcher (Kabarettist und Veranstalter)